Freitag, 15. März 2013

Osternest Duell Gewinner

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Osternest Duell. Auch dieses mal wurde das Rennen ganz knapp beendet mit einem fantastischen Kopf an Kopf Rennen um den Bronze Award, welcher sich BaNika ehr und redlich verdient hat!


 Das bastel-traum Designteam vergibt jetzt die Gold, Silber und Bronze Awards für die schönsten drei Projekte.



The Gold Award goes to...                       ...Antje













The Silver Award goes to...                       ...Ajascha

 










Last but not least.

The Bronze Award goes to...                    ...BaNika














Herzlicher Glückwunsch!

UND JETZT!  

The Winners Award goes to...(Trommelwirbel)   ...Angel 007














Auch Dir herzlicher Glückwunsch!

Dein Gewinn ist:

Flexibles BoBunny Lineal

Lawn Fawn Stempel Winter Bunny



















Liebe Angel 007, bitte melde Dich hier innert der nächsten 48h, damit wir Dir den Gewinn zusenden können.


Die bastel-traum Awards dürft Ihr selbstverständlich auf euren Blogs veröffentlichen!

4 Kommentare:

  1. Huraaaaa ich hab gewonnen. Ich freu mich ja so :):):)
    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn. Ich schreib euch gleich eine Mail.

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Teilnehmerinnen.

    Liebe Grüße - Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,
    vielen Dank für den schönen Silver Award. Ich freue mich sehr darüber. Herzlichen Glückwunsch auch an die übrigen Gewinner.
    Ganz liebe Bastelgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total, dass ich den Gold-Award erhalten habe.
    Ganz herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    PS: Das neue Bastel-Duell-Thema ist eine ganz große Herausforderung, der ich mich stellen werde.

    AntwortenLöschen
  4. ja supiiiii ... ich habe den Bronze Award gewonnen .... das hätte ich nie gedacht ... vielen Dank!
    auch ein herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnern
    lieben Grüße
    Nicole - BaNiKa

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!